* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     honey,honey ♥
     written.
     mädels.


Webnews







Kalt kalt kalt! Die Kaminzeit beginnt :)

Hallo liebe Leute,
 
wie im Titel schon zu lesen ist, wird es langsam mega kalt.
Also: Warme, kuschelige Gammelsachen an, dicke Fellpuschen, ein heißes Getränk & ab vor den Kamin!
So sehr ich den Sommer liebe, aber diese Momente genieße ich auch.
 In der kommenden Woche heißt es erstmal EXTREM-SHOPPING. Ich habe absolut keine Pullis!
Aber wer geht schon nicht gerne shoppen? Vielleicht laufen mir noch ein paar nette Stiefel über den Weg
 
Ansonsten gibt es nichts zu erzählen. Außer, dass ich ein zauberhaftes Wochenende mit Kian hatte.
Und, dass ich heute mit Dad den Garten winterfest gemacht habe. Juhu!
 
Also erfriert nicht - es wird ja noch kälter & wir sollen viel Schnee bekommen! Brauche ich persönlich nicht.
 
La gente esta muy loca!
16.10.11 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung